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Kundenzufriedenheit bei deVega 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei deVega an erster Stelle. Die Befragung findet unmittelbar nach Auftragsabschluss statt.

  • Wir analysieren und verbessern unsere Produkt- und Servicequalität in vier Kategorien. Diese Befragung zur Kundenzufriedenheit ist fester Bestandteil unseres zertifizierten Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015.

    Diese Seite wird automatisch aktualisiert und enthält alle Bewertungen der letzten Jahre. Ganz unten finden Sie unsere durchschnittlichen Ergebnisse im Jahresvergleich.

  • Bewertungen seit 2019

  • Bewertungen 2024

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden messen wir seit 2019 mit den gleichen Fragen und Kriterien.

  • Wir veröffentlichen intern alle Kommentare an unserem Aushang und geben Ihnen hier einen kleinen Einblick darüber, was unsere Kunden zu ihrer Bewertung geschrieben haben.

Bei über 700 Kundenbewertungen würden uns knapp 97% weiterempfehlen

Hintergrund zu unserer Kundenbefragung

  • Seit 2019 befragen wir unsere Kunden mit den gleichen Fragestellungen und Kriterien. So können wir permanent beurteilen, wie sich unsere Performance entwickelt. Seit 2020 erfolgt die Befragung direkt nach einem Auftrag und maximal 2 Mal im Jahr.

    Wir haben uns bewusst gegen ein unabhängiges Befragungsportal entschieden, weil wir unsere Fragen und Kriterien selbst bestimmen wollten. Dies bietet uns die Möglichkeit zusätzliche Fragen zu stellen, wenn ein Kunde nicht zufrieden mit uns war. Mit unseren individuellen Fragen können wir unseren Verbesserungsprozess optimal einstellen.

    Selbstverständlich werden alle Antworten veröffentlicht. Die persönlichen Kommentare zur Bewertung veröffentlichen wir intern über unseren Mitarbeiteraushang.

  • Kilian Eitzenberger
    Kilian Eitzenberger
    M.Sc /B.Eng Unternehmenskommunikation und Marketing
    +49 (0)821 50 211-24
    +49 (0)151 5460 36 32