deVega Plus | Web-to-Print
Web-to-print Anwendungsbeispiel

Effiziente Beschaffung Ihrer Druckprodukte

Mit unserem Beschaffungsportal werden wiederkehrende Bestellungen einfach, transparent und effizient für Ihr Unternehmen.

Beratung

  • Über unser Beschaffungsportal lassen sich unterschiedliche Bestellprozesse abbilden. Sowohl regelmäßige Lager­abrufe einzelner Artikel, als auch Produkte aus Ihrer Geschäftsausstattung. Für die Bestellungen von Mitarbeitern, Abteilungen oder Filialen, ist ein eigener Freigabe­prozess möglich. Jedes Bestellportal kann an das eigene Corporate Design angepasst werden.

    Druck­produkte können über einen Online-Editor individualisiert werden. Die Vorgaben an das Corporate Design sind hinterlegt. Das spart Zeit und sichert einen reibungslosen und fehlerfreien Ablauf bei wiederkehrenden Produkten.

  • Kilian Eitzenberger

    Kilian Eitzenberger
    Kilian Eitzenberger
    M.Sc /B.Eng
    Unternehmenskommunikation und Marketing
    +49 (0)821 50 211-24

Möglichkeiten auf einen Blick

  • Individualisieren mit Designvorlagen

    Mitarbeiter in Abteilungen oder Filialen, können Ihre Visitenkarten und Geschäftsausstattung selbst mit Ihren Daten individualisieren und bestellen.

  • Druckprodukte einfach verwalten

    Wiederkehrende Bestellungen von Lagerartikeln, Visitenkarten oder Briefpapier werden an einem zentralen Ort verwaltet. So wird Ihr Verwaltungsaufwand reduziert.

  • CI-konforme Produkte

    Nur definierte Felder können individualisiert werden und Layoutregeln gewährleisten, dass alle Druckprodukte entsprechend Ihrer Designvorgaben produziert werden.

  • Sicherheit durch Freigabe

    Mit Freigabeprozessen können einzelne Bestellungen überprüft und von autorisierten Personen freigegeben werden.

  • Bestellung “just in Time”

    Bestellen Sie einfach per Klick Lagerartikel, Visitenkarten oder andere Geschäftsausstattungen genau dann, wenn Sie Bedarf haben.

  • Druckqualität bei allen Produkten

    Wir drucken im Digital- und Offsetdruck und stimmen Ihre Geschäftsausstattungen für ein einheitliches Druckergebnis ab. 

Referenzen

  • Online Shop für Urkunden

    In diesem Online-Shop können Unternehmen Urkunden für langjährige Mitarbeiter selbst erstellen.

    Eine Vorschau der Urkunde wird sofort angezeigt und vereinfacht die Personalisierung. Ein Freigabe-Prozess regelt eine Prüfung aller Bestellungen. Der Freigeber kann eine Bestellung nachträglich bearbeiten.

  • Web to Print Shop für Visitenkarten

    Für Unternehmen mit mehreren Marken, Filialen oder vielen Mitarbeitern ist ein Webshop für die Beschaffung von Visitenkarten ideal. So können Abteilungen oder Mitarbeiter selbst bestellen. Sparchvarianten, QR-Code, unterschiedliche Brands und Zugriffsberechtigungen können hinterlegt werden.

  • Webshop für Lagerabruf und Geschäftsdrucksachen

    Der Lagerabruf von Geschäftsdrucksachen oder Werbemitteln ist über einen eigenen Webshop möglich. Abrufartikel und personalisierbare Artikel wie Visitenkarten können in einem Shop für Mitarbeitern, Abteilungen oder Filialen zur Verfügung gestellt werden.