Beratung
-
Über unser Beschaffungsportal lassen sich unterschiedliche Bestellprozesse abbilden. Sowohl regelmäßige Lagerabrufe einzelner Artikel, als auch Produkte aus Ihrer Geschäftsausstattung. Für die Bestellungen von Mitarbeitern, Abteilungen oder Filialen, ist ein eigener Freigabeprozess möglich. Jedes Bestellportal kann an das eigene Corporate Design angepasst werden.
Druckprodukte können über einen Online-Editor individualisiert werden. Die Vorgaben an das Corporate Design sind hinterlegt. Das spart Zeit und sichert einen reibungslosen und fehlerfreien Ablauf bei wiederkehrenden Produkten.
-
Kilian Eitzenberger
Kilian EitzenbergerM.Sc /B.EngUnternehmenskommunikation und Marketing+49 (0)821 50 211-24
Möglichkeiten auf einen Blick
-
Individualisieren mit Designvorlagen
Mitarbeiter in Abteilungen oder Filialen, können Ihre Visitenkarten und Geschäftsausstattung selbst mit Ihren Daten individualisieren und bestellen.
-
Druckprodukte einfach verwalten
Wiederkehrende Bestellungen von Lagerartikeln, Visitenkarten oder Briefpapier werden an einem zentralen Ort verwaltet. So wird Ihr Verwaltungsaufwand reduziert.
-
CI-konforme Produkte
Nur definierte Felder können individualisiert werden und Layoutregeln gewährleisten, dass alle Druckprodukte entsprechend Ihrer Designvorgaben produziert werden.
-
Sicherheit durch Freigabe
Mit Freigabeprozessen können einzelne Bestellungen überprüft und von autorisierten Personen freigegeben werden.
-
Bestellung “just in Time”
Bestellen Sie einfach per Klick Lagerartikel, Visitenkarten oder andere Geschäftsausstattungen genau dann, wenn Sie Bedarf haben.
-
Druckqualität bei allen Produkten
Wir drucken im Digital- und Offsetdruck und stimmen Ihre Geschäftsausstattungen für ein einheitliches Druckergebnis ab.
Referenzen
-
-
Online Shop für Urkunden
In diesem Online-Shop können Unternehmen Urkunden für langjährige Mitarbeiter selbst erstellen.
Eine Vorschau der Urkunde wird sofort angezeigt und vereinfacht die Personalisierung. Ein Freigabe-Prozess regelt eine Prüfung aller Bestellungen. Der Freigeber kann eine Bestellung nachträglich bearbeiten.
-
-
Web to Print Shop für Visitenkarten
Für Unternehmen mit mehreren Marken, Filialen oder vielen Mitarbeitern ist ein Webshop für die Beschaffung von Visitenkarten ideal. So können Abteilungen oder Mitarbeiter selbst bestellen. Sparchvarianten, QR-Code, unterschiedliche Brands und Zugriffsberechtigungen können hinterlegt werden.
-
-
Webshop für Lagerabruf und Geschäftsdrucksachen
Der Lagerabruf von Geschäftsdrucksachen oder Werbemitteln ist über einen eigenen Webshop möglich. Abrufartikel und personalisierbare Artikel wie Visitenkarten können in einem Shop für Mitarbeitern, Abteilungen oder Filialen zur Verfügung gestellt werden.